Ferienwohnung
Belegungsplan
Buchung / Kontakt

Ferienwohnung

Bei unserer im Jahre 2014 neu eingerichteten Ferienwohnung handelt es sich um die ehemalige Lehrerwohnung im Erdgeschoss der 1889 erbauten Dorfschule. Von den Lehrern ist inzwischen keiner mehr da, so das Sie Ihren Urlaub ganz entspannt mit bis zu 6 Personen auf schön eingerichteten 72 m² bis 103 m² verbringen können und sich sofort wie zu Hause fühlen. Einen öffentlichen Spielplatz für die Kinder finden Sie in unmittelbarer Umgebung.

Die geschmackvoll und funktional eingerichtete Wohnung (Nichtraucher) besteht je nach Personenzahl aus folgenden Räumen:

• Wohnzimmer mit bequemen Sitzmöglichkeiten, Tisch und Fernseher, einem Doppelbett (1,6m x 2,0m) und Kleiderschrank
  • bis zu zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett (1,6m x 2,0m) und Kleiderschrank
  • Auf Wunsch kann ein Kinder- (0,75m x 1,60m) oder Babybett zur Verfügung gestellt werden
  • Küche inkl. Elektroherd, Kühlschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Esstisch mit 6 Stühlen und auf Wunsch einem Babystuhl etc.
  • Badezimmer mit Dusche/Badewanne
  • grosszügiger Flur
  • Garten mit Terrasse und Sitzmöglichkeiten

Haustiere sind in unserer Ferienwohnung leider nicht erlaubt.

info@Alte-Schule-Over.de