Ferienwohnung

Overdamm 25

21217 Seevetal (OT Over)

mit dem Auto:

Sie verlassen die Autobahn A7 an der Abfahrt "Fleestedt" (Nr.35) und fahren Richtung "HH-Harburg". Nach ca. 1,4 km biegen Sie rechts in den "Meckelfelder Weg" Richtung Meckelfeld ein und folgen dieser Strasse ca. 7,7 km - die Strasse ändert zwischendurch Ihren Namen in "Höpenstrasse", "An den Höfen", "Rehmendamm" und schliesslich in "Overdamm", so dass Sie ohne weiteres Abbiegen die alte Schule ca. 300 m nach dem Ortsschild "Over" auf der rechten Seite erreichen.

mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Hamburger Hauptbahnhof sind Sie mit der S-Bahn Nr. S3 oder S31 in ca. 13 min. am Bahnhof "Harburg". Dort steigen Sie in den Bus Nr. 149 Richtung Over/Winsen und steigen nach ca. 23 min. an der Haltestelle "Overdamm" wieder aus. Wenn Sie ausgestiegen sind, wenden Sie sich nach rechts (Richtung Norden) und biegen nach ca. 100 m links in den Overdamm ab. Nach ca. 300 m finden Sie die alte Schule auf der linken Seite.

info@Alte-Schule-Over.de